Europ Assistance: Reduzierte Kosten durch optimierte Prozesse - dank ConSol CM

ConSol CMProzess Management
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Europ Assistance hat mit ConSol CM bislang mehr als zehn Prozesse modelliert, etwa für zentrale Aufgaben in Bereichen wie IT-Helpdesk, Finanzen, Facility-Management, Human Resources, Underwriting, Produkteinführungen, Freigaben, Release Management oder die Dienstleisterauswahl. In der ConSol-Lösung wird etwa der gesamte Tender- und Underwriting-Prozess abgebildet, der für jede Versicherung von zentraler Bedeutung ist.

Die Bandbreite von ConSol CM demonstriert unter anderem auch der IT-Helpdesk. ConSol CM bildet dabei alle Grundfunktionen eines Ticket-Systems ab. Es ist die Basis für Supportanfragen, die Dokumentation von Change Requests und die Protokollierung.

„Mit ConSol CM verfügen wir über eine leistungsstarke Prozess- und Kommunikationsplattform, mit der wir Prozesse verschlanken und optimieren können“, erklärt Sigrid Krug, IT Projekt Management bei Europ Assistance. „Zu den zentralen Vorteilen gehören die Vernetzung von Abteilungen und die übergeordnete Sicht auf Teilprozesse.“

Mehr Details lesen Sie im Fachbeitrag.

 

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