Sie möchten Reklamationen schnell lösen – für mehr zufriedene Kunden?

Mit der Reklamationsmanagement-Software ConSol CM/Complaint behalten Sie immer den Überblick über Reklamationen und Beschwerden Ihrer Endkunden, Händler oder Lieferanten. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern EIN System, um alle offenen Fälle schnell kunden- und zugleich kostenorientiert abzuschließen.

Wie Mitarbeiter und Kunden profitieren

Behalten Sie jederzeit den Überblick über den Reklamations-Status & nutzen Sie automatische Termin-Reminder.


Leiten Sie Anfragen per Knopfdruck an andere Fachbereiche weiter.


Kommunizieren Sie mit Kunden und Partnern direkt aus dem Vorgang heraus.

Damit Service und Qualität stimmen

Nutzen Sie Dashboards zur Echtzeitanalyse aller Daten.


Werten Sie Qualitätsmängel regelmäßig aus, um gezielt Verbesserungen abzuleiten.


Bedienen Sie sich unserer BI Self-Service-Tools, um adhoc neue Abfragen zu generieren.

Schaffen Sie mit perfektem Reklamationsmanagement noch mehr Vertrauen in Ihre Qualität

Wie Sie mit der Software CM/Complaint noch besser werden


  • Die intelligente Workflowsteuerung automatisiert einzelne Arbeitsschritte.
  • Dank Low-Code-Technologie kann das System individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden.
  • Binden Sie Händler und Lieferanten über das Kundenportal direkt in die Prozesse ein.
  • Das offene Schnittstellen-Konzept ermöglicht den Datenaustausch mit ERP- oder anderen Stammdatensystemen
  • Installation in Ihrer Infrastruktur oder als Cloud-Lösung – Sie entscheiden!

 

Online-Präsentation oder Live-Demo: Erfahren Sie, wie Sie über 95% zufriedene Kunden gewinnen

Das sagen unsere Kunden…

HARIBO
"Dank der Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit von ConSol CM konnten wir die Bearbeitung einer Reklamation inklusive Ursachenbeseitigung problemlos auf durchschnittlich zwei Tage halbieren. Hierbei schafft das System vor allem Raum für eine individuelle Ansprache eines jeden Verbrauchers."
Marco Alfter
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit, HARIBO
Heimbach
"Mit dem grafischen Workflow-Editor von ConSol CM können wir unsere Bearbeitungsprozesse exakt abbilden und ‚on-the-fly’ ändern. Die lückenlose Beschwerdedokumentation in der Software ermöglicht uns, unsere Produkte noch enger an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten."
Thorsten Vonden
Beschwerdekoordinator bei Heimbach
Fraport
"Seit dem Go-Live zeigt sich der operative Bereich zufrieden. Besonders die einfache Bedienung, die Übersichtlichkeit, Transparenz und Schnelligkeit der Software werden gelobt. Das Management ist zufrieden mit der einheitlichen Datenbasis und den Reports über alle Vorgänge."
Thomas Klisch
Technischer Leiter des Projekts Impulsmanagement bei der Fraport AG

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Mehr Details zu unserer Reklamationsmanagement-Lösung
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