Perfekter Kundenservice: Ihr i-Tüpfelchen im Wettbewerb

Begeistern Sie – und binden Sie Ihre Kunden!

Mit der bewährten Ticketing-Software ConSol CM machen Sie Ihren Service zu einem zentralen Bestandteil Ihres Unternehmens. Bearbeiten Sie Kundenservice- und Helpdesk-Anfragen, Beschwerden oder Lob unternehmensweit einheitlich, einfach, kundenorientiert und noch dazu zeitsparend. Und nutzen Sie Kundenfeedback für Qualitätsverbesserungen. Werden Sie so einfach zu dem Unternehmen, von dem Ihre Kunden träumen.

Unschlagbar anpassbar – unsere Ticketing-Lösung macht Ihren Workload zum Workflow

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Mehr als nur Ticketing

Hinter unserer  Prozessengine  steckt Power: Bilden Sie neben dem Ticketing auch andere geschäftskritische Abläufe digital ab und automatisieren Sie beliebige Workflows – abteilungs- oder unternehmensweit.

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Maximal konfigurierbar

Mit der   Low Code Platform  als Basis sind Sie flexibel: Sie passen Workflows spielend an Änderungen an und kreieren selbst neue Lösungen. Ihre User werden Ihre Prozessentwickler & -Manager.

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Made in Germany

Den gesetzeskonformen Umgang mit Ihren Daten gewährleisten wir zu jeder Zeit. Wir kennen die Anforderungen der DSGVO und gehen mit unserer Lösung „made in Germany“ auf alle  Sicherheitsaspekte  ein.

Unsere integrierte Suche findet einfach alles, wenn Sie dringend Informationen benötigen: Sie wollen einen Projektstatus nachvollziehen, Abläufe rekonstruieren, nach Beteiligten suchen, eine vorangegangene Kommunikation wiederherstellen oder Daten aus einem weiter zurückliegenden Projekt herausziehen? Mit der ConSol CM-Search finden Sie stets, was Sie suchen.

Benutzeroberfläche

Benutzeroberfläche

Das Herzstück der Kundenservice-Software ConSol CM führt den Endanwender durch die vorgesehenen Prozessaktivitäten – und präsentiert ihm alle relevanten Daten auf einen Blick. Intuitiv und sicher.

Self-Service-Portal

Self-Service-Portal

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können im Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen oder nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihr Service-Team.

Process Designer

Process Designer

Intuitiv bedienbare Modellierungswerkzeuge ebnen Ihnen den Weg zu maßgeschneiderten Kundenservice- und Beschwerdeprozessen. So setzen Sie auch spätere Prozessänderungen jederzeit flexibel in der Software um.

Dashboard und Reporting

Dashboard & Reporting

Alle relevanten Kennzahlen (KPI) fest im Blick. Per Mausklick verständlich visualisiert. Ob Echtzeit-Monitoring Ihrer Beschwerdeprozesse oder Auswertungen für das Qualitätsmanagement.

Online-Präsentation oder Live-Demo: Erfahren Sie, wie Sie über 95% Ihrer Kunden begeistern

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Ob Customer Service, Helpdesk oder Kundensupport,
wir bieten das passende Ticketsystem – zu Ihnen und zu Ihren Kunden.
 

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