Perfekter Kundenservice: Ihr i-Tüpfelchen im Wettbewerb

Begeistern Sie – und binden Sie Ihre Kunden!

Mit der bewährten Ticketing-Software ConSol CM machen Sie Ihren Service zu einem zentralen Bestandteil Ihres Unternehmens. Bearbeiten Sie Kundenservice- und Helpdesk-Anfragen, Beschwerden oder Lob unternehmensweit einheitlich, einfach, kundenorientiert und noch dazu zeitsparend. Und nutzen Sie Kundenfeedback für Qualitätsverbesserungen. Werden Sie so einfach zu dem Unternehmen, von dem Ihre Kunden träumen.

Benutzeroberfläche

Benutzeroberfläche

Das Herzstück der Kundenservice-Software ConSol CM führt den Endanwender durch die vorgesehenen Prozessaktivitäten – und präsentiert ihm alle relevanten Daten auf einen Blick. Intuitiv und sicher.

Self-Service-Portal

Self-Service-Portal

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können im Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen oder nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihr Service-Team.

Process Designer

Process Designer

Intuitiv bedienbare Modellierungswerkzeuge ebnen Ihnen den Weg zu maßgeschneiderten Kundenservice- und Beschwerdeprozessen. So setzen Sie auch spätere Prozessänderungen jederzeit flexibel in der Software um.

Dashboard und Reporting

Dashboard & Reporting

Alle relevanten Kennzahlen (KPI) fest im Blick. Per Mausklick verständlich visualisiert. Ob Echtzeit-Monitoring Ihrer Beschwerdeprozesse oder Auswertungen für das Qualitätsmanagement.

Test-Zugang? Online-Präsentation?

Lernen Sie ConSol CM kennen!

  • Sie möchten sich ConSol CM zeigen lassen? Zur Vorabstimmung und Terminfindung kontaktieren wir Sie persönlich.
  • Sie wollen selber live testen? Sie erhalten binnen 10 Minuten eine Mail mit Ihren Zugangsdaten zum 14-Tage-Demosystem.

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Ob Customer Service, Helpdesk oder Kundensupport,
wir bieten das passende Ticketsystem – zu Ihnen und zu Ihren Kunden.
 

Mehr Customer Service Infos