Anti-Financial-Crime: Sie wollen
Ihre Fallbearbeitung vereinfachen?

Mit der Software ConSol CM/AFC beschleunigen  Sie Ihre Prozesse
und setzen Regularien effizient & automatisiert um.

AFC-Fallbearbeitung bzw. das Fallmanagement im Finanzsektor erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und Spielraum für die Benutzer. Schließlich stehen deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung. Bieten Sie ihren Anwendern bestmögliche Unterstützung, um auch komplexe Fälle sicher zum Ziel zu bringen.

Warum Fallmanagement mit ConSol CM/AFC?

cm_multikanal-faehig2.svg

Zukunftssicher & flexibel

Moderne, laufend fortentwickelte Plattform für beliebig erweiterbare Prozesse

cm_integrierbar2.svg

Konstante Bearbeitungsqualität

Prozesssteuerung, Time-stamps, Reminder und mehr

cm_auge.svg

Risiken unter Kontrolle

Risiko-Scoring, risikoabhängige Bearbeitung & Genehmigungssteuerung

cm_unternehmnesweit-einsetzbar2.svg

Bearbeitungstransparenz

KPI-Überwachung, Reports und Dashboards

cm_security.svg

Security

Höchste Datensicherheit und maximale Systemstabilität

cm_daumen.svg

Unterbrechungsfreie Bearbeitung

Datenimport-Möglichkeiten aus Vorgängersystemen

Finance-Fallbearbeitung mit ConSol CM ist…

...übersichtlich

Der Webclient liefert alle relevanten Informationen und Daten zu einem Fall immer auf einen Blick. Dazu lassen sich auch historische Daten aus Vorgängersystemen importieren.

…kollaborativ

Live-Benachrichtigungen, E-Mail-Kommunikation und Unteraufgaben/Tasks: Holen Sie Kollegen unkompliziert ins Boot und arbeiten Sie gemeinsam an der Lösung des Falles.

…automatisiert

ConSol CM/AFC führt Ihre User durch den Prozess, prüft deren Eingaben und erinnert an Termine. Der Workflow leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht die fristgerechte Bearbeitung.

…auswertbar

Richtige Rückschlüsse ziehen und vorgegebene Ziele erreichen: Kennzahlen und Leistungsindikatoren schaffen jederzeit Transparenz über die Fallbearbeitung.

Webinar: Anti Financial Crime Fallbearbeitung
 

ConSol, Sopra Steria und Retresco präsentieren Ihnen Smart Banking live: ConSol CM/AFC in der automatisierten Bearbeitung von Verdachtsmeldungen inkl. Integration der KI-basierten Sprachtechnologie-Lösung von Retresco.

Das bietet Ihnen ConSol CM/AFC:

  • Vorkonfigurierte Branchenlösung für Anti-Financial-Crime-Fallbearbeitung
  • Intuitiver Webclient für prozessgestützte & unterbrechungsfreie Bearbeitung
  • Eingangsportal für Meldungen diverser Quellen (z.B. Filiale, Monitoring, Behörde)
  • Optimierte Prozesse, Datenstrukturen & Relationen (Cases, Beteiligte, Transaktionen)
  • Schnittstellen zu GoAML, relevanten Banksystemen sowie WorldCheck
  • Umfassende Rollen-/Rechtekonzepte, Audit Trail & Dokumentenmanagement
  • Mandantenfähigkeit zur Anwendung im Rahmen des Geldwäschegesetzes
  • Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung im deutschen Rechenzentrum