Support-Teams entlasten mit ConSol CM und ChatGPT – DSGVO-konform!

Ihr Mittel gegen die Anfragenflut im Service: Lesen Sie hier, wie unsere ChatGPT-Integration Sie unterstützt.

Die Integration von ChatGPT in unsere Kundenservice-Software ConSol CM erleichtert es Ihrem Serviceteam, Anfragen schnell und unkompliziert vom Tisch zu bekommen. Profitieren Sie von einer höheren Effizienz und zielgerichteter Kundenkommunikation – und das alles DSGVO-konform!

Lernen Sie unsere ChatGPT-Integration kennen!

Melden Sie sich noch heute für eine kostenlose Demo an und erleben Sie, wie diese innovative Lösung Ihrem Serviceteam hilft, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten.

Ertrinkt Ihr Serviceteam in Tickets?

Kundenanfragen schnell vom Tisch – Ihre Vorteile mit ChatGPT

Anfragen schneller erfassen & strukturieren
Sie kennen lange Kunden-E-Mails mit viel Inhalt? ChatGPT fasst Ihnen diese in einen knackigen Einzeiler mit den wichtigsten Aussagen zusammen. Das zeitaufwändige Durcharbeiten von E-Mail-Texten bleibt Ihnen erspart.

Automatisch Einzeltickets generieren
Mit Hilfe von ChatGPT haben Sie lange E-Mails vorstrukturiert und gleich mehrere Anliegen identifiziert, die Sie nun separat bearbeiten? Kein Problem, ConSol CM generiert bei Bedarf aus diesen Mehrfachanliegen Einzeltickets und weist diese korrekt zu.

Antwortvorschläge auf Knopfdruck
Es gehört zu den größten Zeitfressern: Auf Kundenanfragen reagieren und manuell individuelle Antworten tippen. ChatGPT erspart Ihnen die Mühe. Erstellen Sie in Sekundenschnelle kompetente Antworten, die Sie nur noch kurz reviewen müssen.

DSGVO-konform nach Anonymisierung
Vor dem Austausch mit ChatGPT anonymisiert eine eigens entwickelte Software sämtliche Daten und Texte, so dass ChatGPT niemals personenbezogene Daten erhält. Diese bleiben sicher verschlossen in ConSol CM. Ihr Datenschutzbeauftragter kann ruhig schlafen.

Ihr Serviceteam will ChatGPT DSGVO-konform nutzen?

Melden Sie sich noch heute für eine kostenlose Demo an und erleben Sie, wie diese innovative Lösung Ihrem Serviceteam hilft, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten.

Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de