So machen Prozesse Spaß! Nutzen Sie unsere Add-ons
CM/AI Assist: ChatGPT im Kundenservice DSGVO- konform nutzen
CM/AI Assist ist die Synergie von ConSol CM und ChatGPT, die Ihr Support-Team entlastet und konkret unterstützt. Dank unserer DSGVO-konformen ChatGPT-Integration bewältigt Ihr Kundenservice Ticketfluten schneller und bequemer: Der KI-Assistent filtert die wichtigsten Aussagen aus langen Kunden-E-Mails, so dass Sie daraus bei Bedarf Einzeltickets generieren und diese korrekt zuweisen können. Personenbezogene Daten werden vor der Interaktion mit ChatGPT entfernt. Und das Beste: Auf Knopfdruck erstellt Ihnen ChatGPT Antwortvorschläge, die Sie nur noch kurz reviewen müssen.
CM/EBIA: Business-Analysen auf Knopfdruck
CM/EBIA (Embedded Business Intelligence and Analytics) bietet umfassende Reporting-Funktionen direkt in ConSol CM – als kinderleicht zu bedienende Self Service-Komponente. Erstellen Sie Reports und Dashboards eigenständig, ohne Einbindung eines Report-Spezialisten und ohne Drittsoftware. Mit dem integrierten Single Sign-On vermeiden Sie doppelte Benutzerführung: vereinfachte Usability, die sicher ist. Ihre selbst erstellten Dashboards & Datenanalysen stellen wir direkt im ConSol CM Web Client übersichtlich bereit.
CM/Resource Pool: Produktdatenbank
Das Add-on CM/Resource Pool ermöglicht es, Zusatzinformationen, die im Geschäftsprozess oder im Kundenkontext wichtig sind, als eigenständige Entität zu modellieren, abzubilden und zu integrieren: z.B. Verträge, Hardware, Produktinformationen oder SLAs. Dabei kann das Datenobjekt „Ressource” mit schon vorhandenen Entitäten wie Vorgängen (Tickets) und Kontakten verknüpft werden. Dadurch wird eine multi-perspektivische Sicht von Ressourcen auf verbundene Kunden und Vorgänge (und jeweils vice versa) ermöglicht.
CM/Outlook: Outlook-Integration
Mit dem Microsoft Outlook Add-in lassen sich E-Mails und Kontakte direkt aus Outlook an ConSol CM übertragen, ohne dass Mitarbeiter Daten manuell kopieren oder eintippen müssen. Das reduziert die Fehlerquote, verbessert die Datenkonsistenz und spart Arbeitszeit. Mit nur einem Klick ist es möglich:
- einen neuen Kontakt aus Outlook in ConSol CM anzulegen,
- eine E-Mail ins Protokoll eines vorhandenen Vorgangs zu übernehmen,
- ein Mail-Attachment an den Vorgang anzufügen,
- einen ganz neuen Vorgang aus einer E-Mail zu erstellen.
CM/Archive: Archivsystem
Mit der Unterstützung des Add-ons CM/Archive können Vorgänge dauerhaft außerhalb der ConSol CM-Datenbank gespeichert werden und belasten somit nicht mehr die Produktiv-Datenbank. CM/Archive ist eine Applikation mit eigener GUI auf Basis einer dokumentenbasierten Datenbank.
Der Mehrwert: Die Gesamt-Performance eines Systems verbessert sich und es fallen weniger Kosten für den Datenbankspeicher an. Darüber hinaus sind geschlossene Vorgänge dauerhaft verfügbar und die Archivierung von z.B. datenschutzrelevanten Informationen entspricht den Gesetzesvorgaben. Die Archivierung erfolgt automatisiert nach frei definierbaren Kriterien. Sollen Datensätze später auch aus dem Archiv gelöscht werden, kann dies ebenfalls unkompliziert konfiguriert werden.
CM/Forms: Web-Formulare einfach selbst erstellen
Mit CM/Forms können Unternehmen in nur wenigen Minuten Webformulare generieren und gestalten. Ob Feedback-Fragebogen, Kontaktformular oder Reklamationsanfrage – im Handumdrehen sind die Eingabefelder gesetzt und Ihr Formular kann online gehen. Alle Formulare sind selbstverständlich mit den Geschäftsprozessen in ConSol CM verknüpft, so dass hinterlegte Daten direkt weiterverarbeitet werden können.