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Endlich Übersichtlichkeit im Aufgaben-Dschungel

Nutzen Sie das ConSol CM Ticketsystem, um Anfragen zu erfassen und direkt darin zu bearbeiten. Verwaiste Nachrichten in E-Mail-Postfächern oder sperrige Excellisten gehören der Vergangenheit an: Ihnen geht nichts mehr unter und Ihr Team ist happy.

Ticketsystem

20.000+ User vertrauen ConSol CM

Lesen Sie auf OMR Reviews, warum unsere Kunden begeistert sind.

Ticketsystem ConSol CM: Anwendungs­bereiche

IT-Support

Ihr IT-Team benötigt ein schlankes Trouble-Ticketing-System, um Supportanfragen richtig zu priorisieren und abzuarbeiten.

Sie suchen eine an ITIL-Standards angelehnte Lösung? Dann bringt Sie unser Produkt CM/Helpdesk auf das nächste Level.

Interne Services

Auch Ihre Mitarbeiter verdienen besten Service. Mit Hilfe von internen Tickets Ihrer Kollegen steuern Sie interne Dienste wie Beschaffungen, Anträge oder auch Genehmigungen.

Kundendienst

Als Support- oder Vertriebsteam profitieren Sie von unserer Lösung. Sorgen Sie so für eine positive Customer Experience.

Reklamationen, Retouren & Beschwerden sind für Sie relevante Themen? Dann ist unser Produkt  CM/Complaint das Richtige.

Digitalisierung

Anliegen an Ihre Services zum Beispiel im öffentlichen, sozialen und im Gesundheitsbereich kommen über mehrere Kanäle. Alle Anfragen an ein Team werden zentral in Tickets erfasst und bearbeitet.

Ihr Ticket raus aus dem E-Mail-Chaos

Konsolidieren Sie Ihre Anfragen aus E-Mail Postfächern oder anderen Quellen und erfassen Sie diese als Tickets in einem zentralen Eingangstool. Von hier aus können Ihre Teammitglieder die Aufgaben organisieren, priorisieren und delegieren. Der aktuelle Bearbeitungsstatus, das heißt, was bisher schon erledigt werden konnte und von wem, ist dabei für alle sichtbar.

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.

Mehr Effizienz durch Transparenz

Eine Kollegin oder ein Kollege ist krank und Sie haben keinen Zugriff auf die E-Mails? Es gab einen Wechsel im Team und Sie wollen wissen, welche Tasks noch offen sind? Mit unserer Ticketing-Lösung vermeiden Sie Leerläufe oder doppelte Arbeit: Wir schaffen Transparenz über die Vorgänge für alle User, damit diese nahtlos weiterarbeiten können.

Kommunikation erleichtern & Teamarbeit planen

Das CM/Ticketsystem bringt wertvolle Funktionalitäten mit, die Ihnen Teamdialog und -arbeit erleichtern. Kommunizieren Sie direkt aus dem Ticket heraus, hinterlegen Sie Fristen oder Wiedervorlagen für Ihr Team und bearbeiten Sie die Anfragen abgestimmt und professionell. Keine Information geht Ihnen verloren.

Sie möchten lieber reden als testen?

Vereinbaren Sie hier ganz unverbindlich Ihr persönliches Gespräch mit uns, in dem wir Sie Schritt für Schritt durch unser System führen. Wir freuen uns auf Sie!

Die digitale Akte – Nachvollziehbar und auswertbar

Schluss mit mehreren Ablageorten und Informationshäppchen! Das Ticket wird für Sie zur digitalen Akte – mit umfassender Vorgangs-Dokumentation, lückenloser & revisionssicherer Historie und nachvollziehbarer Kommunikation. Die im Ticket gesammelten Daten sind auswertbar, z.B. Bearbeitungsdauer, Anfragentyp oder Lastspitzen. Nichts geht verloren und Sie können Ihre Arbeit weiter optimieren.

Referenzen: Ein Auszug aus unserer Kundenliste

Hier finden Sie Referenzen & Erfahrungen aus verschiedensten Branchen mit unserem ConSol CM Ticketsystem.

Das sagen unsere Kunden ...

  • Der unschlagbare Vorteil von ConSol CM liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Software durch uns selbst. Somit erlaubt uns die Lösung, sie nach und nach in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen und die Workflows und Arbeitsabläufe den jeweiligen Gegebenheiten und individuellen Anforderungen im Unternehmen anzupassen.

    Dipl.-Ing. Michael Rödlach
    Leiter Team Systeme bei der NÖVOG

  • Uns war es wichtig, dass die Software unseren Prozessen folgt und wir nicht unsere Prozesse verbiegen müssen, weil die Software zu unflexibel ist, um diese adäquat abzubilden.

    Dr. Bernhard Baehr
    Qualitätsmanagement Gutenberg Rechenzentrum

  • Die ConSol-Software macht unsere Geschäftsprozesse so transparent, dass Betrugsmuster regelrecht ins Auge stechen – schlechte Zeiten für Betrüger.

    Ralf M. K. Brum
    Bereichsleiter Grundsatzfragen bei der AOK Bayern

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software kennenlernen möchten! Dazu steht Ihnen eine individuelle Testumgebung zur Verfügung. Oder wir sehen uns in einem Demo-Termin und können dort ganz spezifisch auf Ihre Beispiele & Fragen eingehen.

Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de