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Endlich Übersichtlichkeit im Aufgaben-Dschungel

Nutzen Sie das ConSol CM Ticketsystem, um Anfragen zu erfassen und direkt darin zu bearbeiten. Verwaiste Nachrichten in E-Mail-Postfächern oder sperrige Excellisten gehören der Vergangenheit an: Ihnen geht nichts mehr unter und Ihr Team ist happy.

Ticketsystem

20.000+ User vertrauen ConSol CM

Lesen Sie auf OMR Reviews, warum unsere Kunden begeistert sind.

Ihr Ticket raus aus dem E-Mail-Chaos

Konsolidieren Sie Ihre Anfragen aus E-Mail Postfächern oder anderen Quellen und erfassen Sie diese als Tickets in einem zentralen Eingangstool. Von hier aus können Ihre Teammitglieder die Aufgaben organisieren, priorisieren und delegieren. Der aktuelle Bearbeitungsstatus, das heißt, was bisher schon erledigt werden konnte und von wem, ist dabei für alle sichtbar.

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.

Mehr Effizienz durch Transparenz

Eine Kollegin oder ein Kollege ist krank und Sie haben keinen Zugriff auf die E-Mails? Es gab einen Wechsel im Team und Sie wollen wissen, welche Tasks noch offen sind? Mit unserer Ticketing-Lösung vermeiden Sie Leerläufe oder doppelte Arbeit: Wir schaffen Transparenz über die Vorgänge für alle User, damit diese nahtlos weiterarbeiten können.

Kommunikation erleichtern & Teamarbeit planen

Das CM/Ticketsystem bringt wertvolle Funktionalitäten mit, die Ihnen Teamdialog und -arbeit erleichtern. Kommunizieren Sie direkt aus dem Ticket heraus, hinterlegen Sie Fristen oder Wiedervorlagen für Ihr Team und bearbeiten Sie die Anfragen abgestimmt und professionell. Keine Information geht Ihnen verloren.

Sie möchten lieber reden als testen?

Vereinbaren Sie hier ganz unverbindlich Ihr persönliches Gespräch mit uns, in dem wir Sie Schritt für Schritt durch unser System führen. Wir freuen uns auf Sie!

Das Ticket als digitale Akte – Nachvollziehbar und auswertbar

Schluss mit mehreren Ablageorten und Informationshäppchen! Das Ticket wird für Sie zur digitalen Akte – mit umfassender Vorgangs-Dokumentation, lückenloser & revisionssicherer Historie und nachvollziehbarer Kommunikation. Die im Ticket gesammelten Daten sind auswertbar, z.B. Bearbeitungsdauer, Anfragentyp oder Lastspitzen. Nichts geht verloren und Sie können Ihre Arbeit weiter optimieren.

Auszeichnungen, Zertifikate & mehr

  • OMR Reviews

    Deutschlands wichtigstes Software-Vergleichsportal: Informieren Sie sich über unsere topbewerteten Lösungen bei OMR Reviews.

  • Software Hosted in Germany

    Unsere Software wird auf deutschen Servern in Frankfurt gehostet, bestätigt vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

  • 100 % Pentested

    ConSol CM wird regelmäßig von externen Pentestern gemäß PCI-DSS geprüft, dem Sicherheits-maßstab für Kreditkartendaten.

  • DSGVO-konform

    Sichere Daten: ConSol CM verarbeitet personenbezogene Daten zu 100 Prozent konform mit der europäischen DSGVO.

  • ISO 27001

    Informationssicherheitsmanagement: Die ConSol Software GmbH & ihre Dienstleistungen sind mit ISO 27001 nach höchsten Standards zertifiziert.

  • Capterra

    Auch auf Capterra, dem Software-Vergleichsportal von Gartner, bestätigen Kundenreviews die Qualität von ConSol CM.

  • Software Made in Germany

    ConSol CM ist ein Produkt der ConSol Software GmbH: Made in Germany und kontinuierlich von uns weiter entwickelt.

  • ISO 9001

    Die ConSol Software GmbH hat nach DIN EN ISO 9001 ein Qualitätsmanagement eingeführt und arbeitet danach.

  • OMR Reviews Leader

    In der Kategorie Helpdesk-System hält ConSol CM bei OMR Reviews den 1. Rang der bestbewerteten Softwareanbieter.

Lernen Sie ConSol CM unverbindlich kennen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software kennenlernen möchten! Dazu steht Ihnen eine individuelle Testumgebung zur Verfügung. Oder wir sehen uns in einem Demo-Termin und können dort ganz spezifisch auf Ihre Beispiele & Fragen eingehen.

Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de