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Top Kundenservice mit ConSol CM

  • Alle Anfragen übersichtlich strukturiert
  • ChatGPT- & CTI-Integration
  • Wissensmanagement dank Knowledge Base
  • Reportings auf Knopfdruck

Kundenanfragen übersichtlich in einem Tool

Mit CM/Customer Service erhalten Sie eine zentrale Übersicht über alle Kundenanfragen und Aufgaben, indem Sie Ihre unterschiedlichen Eingangskanäle wie E-Mail, Telefon (CTI) und Chat konsolidieren. Die Lösung dokumentiert alle Anfragen als Tickets sauber in einem Tool, um die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu maximieren und Ihren Supportmitarbeitern die Arbeit zu erleichtern.

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Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.

E-Mails und Tasks gehen nicht unter

Wenn es um Kundenservice geht, ist es wichtig, dass keine Anfragen oder Probleme untergehen. Unser Fokus liegt daher nicht nur auf einer Ticketing-Lösung, sondern auf einem umfassenden Customer Service: Unsere Lösung stellt sicher, dass alle Anliegen der Kunden richtig priorisiert & delegiert sowie zeitnah und professionell bearbeitet werden. Ob Übergabe an den 1st Level Kundensupport oder an andere Teams, Sie wissen jederzeit, wo sich Ihre Tickets befinden.

Schnell antworten dank Knowledge Base & ChatGPT

Schnell finden, was Sie brauchen, um schnell auf Kundenanfragen zu reagieren: CM/Customer Service bietet eine intelligente Volltext-Suche, die Ihnen zuverlässig Ergebnisse zu sämtlichen Daten wie Kontakt, Ticketnummer, Wiedervorlagen und mehr liefert. Die DSGVO-konforme ChatGPT-Integration fasst Ihnen längere E-Mails in den wichtigsten Stichpunkten zusammen, kreiert Antwortvorschläge & -vorlagen oder dient Ihnen als externe Knowledge Base. Unsere interne Wissensdatenbank bietet organisierte & kategorisierte Informationen und sorgt für Konsistenz bei der Anfragenbeantwortung.

Sie möchten lieber reden als testen?

Vereinbaren Sie hier ganz unverbindlich Ihr persönliches Gespräch mit uns, in dem wir Sie Schritt für Schritt durch unser System führen. Wir freuen uns auf Sie!

Einfach Reportings & Zufriedenheitsumfragen erstellen

ConSol CM/Customer Service erleichtert auch die Verfolgung der Leistung und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Mit detaillierten Daten zu Bearbeitungszeiten von Tickets, Anfragetypen und mehr können Sie Einblicke in die Leistung Ihres Teams gewinnen und datenbasierte Entscheidungen treffen, um Ihren Kundenservice zu optimieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Umfragen zur Kundenzufriedenheit direkt im Tool zu erstellen und von dort auszuführen.

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Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software kennenlernen möchten! Dazu steht Ihnen eine individuelle Testumgebung zur Verfügung. Oder wir sehen uns in einem Demo-Termin und können dort ganz spezifisch auf Ihre Beispiele & Fragen eingehen.

Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de