Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

AKDB: Zuverlässiger IT Service

Mit ConSol CM können im Rechenzentrum der Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, AKDB, die IT-Probleme von über 3.000 Städten und Gemeinden zuverlässig und zeitnah behoben werden.

Die Lösungsschritte werden in einer Datenbank gespeichert und dienen als Knowledge Base. Wurde ein bestimmtes Problem einmal gelöst, können die Mitarbeiter der AKDB auf diese Lösung zurückgreifen und sparen somit kostbare Zeit, wenn sich dasselbe Problem noch einmal stellt.

ConSol CM Einsatzgebiete

Customer Service

Customer Support

Kunde

AKDB

Branche

Datenverarbeitung für Kommunen

Lösung

ConSol CM

Überblick

Mit ConSol CM löst die AKDB IT-Probleme von mehr als 3.000 Städten und Gemeinden.

Nutzenaspekte

  • Optimaler Customer Service für mehr als 3.000 Städte/Kommunen
  • Dokumentierte Lösungsschritte
  • Zeitersparnis dank der Knowledge Base

Website

www.akdb.de