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NÖVOG: fährt gut mit Kundenmanagement-Software ConSol CM

Die NÖVOG (Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft m.b.H), Betreiberin des zweitgrößten Schienennetzes Österreichs, der Wieselbahnen, Wieselbusse und dreier Bergbahnen, setzt zur Verbesserung ihres Kundenservices und ihrer Service- und Dienstleistungsqualität auf die Kundenmanagement-Lösung ConSol CM. Die Software überzeugte den Verkehrsbetrieb durch ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und ihre vielseitigen und einfach erweiterbaren Einsatzmöglichkeiten.

ConSol startete zunächst mit der Implementierung der Software und deren Einrichtung für das neue NÖVOG Infocenter, das sich als zentrale Anlaufstelle um Kundenanfragen, Beschwerden, Fahrplanauskünfte und Telefonverkauf rund um die angebundenen Verkehrsmittel kümmert. Bereits in den ersten zwei Monaten konnte NÖVOG über 1.300 Anfragen verzeichnen – mit steigender Tendenz.

ConSol CM Einsatzgebiete

Kundenservice und Beschwerdemanagement

Kunde

NÖVOG

Branche

Bahnverkehr, Transportwesen

Lösung

ConSol CM

Überblick

Die Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft setzt auf die flexible und skalierbare Kundenmanagement-Lösung ConSol CM.

Nutzenaspekte

  • Nutzung von ConSol CM als Infocenter
  • Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Beschwerden
  • Zentrale Regelung von Fahrplanauskünften & Telefonverkauf