Premium-Modeunternehmen: Betreuung der Stores auf neuem Qualitätsniveau
ConSol hat bei einem internationalen Modeunternehmen einen einheitlichen, durchgängigen Customer-Service-Prozess realisiert. Technische Basis ist die Prozessmanagement-Software ConSol CM. Schon vor der Projektdurchführung bestand mit dem Fashion-Unternehmen eine langjährige Geschäftsbeziehung. So setzt das Modeunternehmen die Prozessmanagement-Software ConSol CM für die Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse ein, etwa auch im Bereich Customer Care, der für die Endkundenbetreuung zuständig ist.

ConSol CM Einsatzgebiete
Customer-Service-Management
ConSol hat bei einem internationalen Modeunternehmen einen einheitlichen, durchgängigen Customer-Service-Prozess realisiert. Technische Basis ist die Prozessmanagement-Software ConSol CM. Schon vor der Projektdurchführung bestand mit dem Fashion-Unternehmen eine langjährige Geschäftsbeziehung. So setzt das Modeunternehmen die Prozessmanagement-Software ConSol CM für die Digitalisierung zentraler Geschäftssprozesse ein, etwa auch im Bereich Customer Care, der für die Endkundenbetreuung zuständig ist.
Kunde
Premium-Modeunternehmen
Branche
Mode, Handel
Lösung
ConSol CM
Überblick
ConSol CM wird hier genutzt als Software für Customer Service, Customer Care und für die Abwicklung interner Geschäftsprozesse.
Nutzenaspekte
- Betreuung der Stores über alle Kommunikationswege hinweg
- Selbstständige Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level
- Reklamationsklassifizierung und -abwicklung.
Website
Wird nicht genannt