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Premium-Modeunternehmen: Betreuung der Stores auf neuem Qualitätsniveau

ConSol hat bei einem internationalen Modeunternehmen einen einheitlichen, durchgängigen Customer-Service-Prozess realisiert. Technische Basis ist die Prozessmanagement-Software ConSol CM. Schon vor der Projektdurchführung bestand mit dem Fashion-Unternehmen eine langjährige Geschäftsbeziehung. So setzt das Modeunternehmen die Prozessmanagement-Software ConSol CM für die Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse ein, etwa auch im Bereich Customer Care, der für die Endkundenbetreuung zuständig ist.

ConSol CM Einsatzgebiete

Customer-Service-Management


ConSol hat bei einem internationalen Modeunternehmen einen einheitlichen, durchgängigen Customer-Service-Prozess realisiert. Technische Basis ist die Prozessmanagement-Software ConSol CM. Schon vor der Projektdurchführung bestand mit dem Fashion-Unternehmen eine langjährige Geschäftsbeziehung. So setzt das Modeunternehmen die Prozessmanagement-Software ConSol CM für die Digitalisierung zentraler Geschäftssprozesse ein, etwa auch im Bereich Customer Care, der für die Endkundenbetreuung zuständig ist.

Kunde

Premium-Modeunternehmen

Branche

Mode, Handel

Lösung

ConSol CM

Überblick

ConSol CM wird hier genutzt als Software für Customer Service, Customer Care und für die Abwicklung interner Geschäftsprozesse.

Nutzenaspekte

  • Betreuung der Stores über alle Kommunikationswege hinweg
  • Selbstständige Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level
  • Reklamationsklassifizierung und -abwicklung.

Website

Wird nicht genannt