Case Management -
Individuelle Prozesse
Digitalisieren

ConSol CM kostenlos testen

Case Management (Fallmanagement) erfordert von Software ein hohes Maß an Flexibilität und Spielraum für die Benutzer – schließlich steht deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung. Bieten Sie Ihren Fallbearbeitern bestmögliche Unterstützung durch Informationen, Kollaborations- und Interaktionsmöglichkeiten, um auch komplexe Fälle sicher zum Ziel zu bringen. Ob Untersuchung, Incident, Serviceanfrage oder Entscheidungsprozess, ob Banking, Versicherung, Gesundheitswesen oder Behörden – mit ConSol CM bilden Sie jede mögliche Fallbearbeitung ab und führen Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zum Abschluss.

Ihr Prozess in einem transparenten Workflow

Mit unserer voll flexiblen Lösung ConSol CM bilden wir Ihren individuellen Prozess digital ab. Das Ergebnis: Ein transparenter Workflow, der einzelne Arbeitsschritte verbindet und Ihr Team zu jederzeit wissen lässt, wie der Status der Bearbeitung ist. Dies vermeidet Wissenslücken und erleichtert die Kollaboration aller Verantwortlichen. Eine genaue Anforderungsanalyse geht dem Workflow-Design voran, um alle möglichen Verzweigungen zu berücksichtigen.

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Dank Automatisierung teamübergreifend, schnell & fristgerecht arbeiten

Wiedervorlagen, Fristen, Reaktionszeiten: Hinterlegen Sie alle Informationen zentral im System anhand unserer integrierten SLA-Steuerung. Automatische Benachrichtigungen erinnern Sie an Termine und offene To Dos, auch über unterschiedliche Fachbereiche hinweg. So arbeiten Sie teamübergreifend fristgerecht.

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Herzstück: Mit der Web Admin Suite Prozesse definieren & modellieren

Es gibt eine Änderung in Ihrer Bearbeitungsstruktur? Einer Ihrer Prozesse hat sich verkürzt oder auch um eine Stufe erweitert? Mit ConSol CM kein Problem: Die Web Admin Suite ist eine webbasierte Low-Code-Oberfläche & bietet alle Werkzeuge, um Ihre Workflows zu definieren, zu modellieren, nach Bedarf im laufenden Betrieb zu verändern oder auch einfach neue Datenfelder anzulegen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Unser System passt sich Ihren Anforderungen an.

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Datenkonsistenz: Drittsysteme unkompliziert integrieren

Nutzen Sie ConSol CM als zentrale Datenbasis für alle Informationen, die Sie benötigen. So vermeiden Sie es, Ihren Workflow zu unterbrechen und noch in anderen Systemen arbeiten zu müssen. Gleichzeitig erleichtert es Ihnen die Pflege und Hygiene Ihrer Daten. Durch den Einsatz von Webhooks können Sie Daten z.B. aus Einkaufs-Applikationen, Social-Media-Plattformen oder Chat-Tools in Ihre Verarbeitungsprozesse übernehmen.

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Analysen & Reportings auf Knopfdruck erstellen

Behalten Sie alle Daten tagesaktuell im Blick: Unsere Echtzeit-Dashboards liefern Ihnen jederzeit eine Übersicht über offene und abgeschlossene Aktivitäten. Sie möchten Reports erstellen über Bearbeitungsdauer, Reaktionszeiten oder die Anzahl abgeschlossener Prozesse? Dank unseres integrierten, webbasierten Business Intelligence Tools erzeugen Sie auf Knopfdruck Adhoc-Datenabfragen & optimieren so langfristig Ihre Prozesse.

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Case Management Software ConSol CM: Referenzen

Hier finden Sie beispielhafte Referenzen verschiedener Branchen zu unseren individuellen Enterprise-Projekten.

AOK Bayern
Dubai Health Authority
Landeshauptstadt München

Ihre Mehrwerte für zielgerichtete Fallbearbeitung

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Individuell anpassbar

In ConSol CM erstellen Sie Ihre spezifischen Datenmodelle und Workflows nach Maß – und können sie bei Bedarf jederzeit anpassen. Denn Ihre Prozesse sind so einzigartig wie Ihr Business.

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Einfach bedienbar

Der webbasierte Client von ConSol CM ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert bei Ihren Mitarbeitern den Spaß an der Arbeit.

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Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Workflows. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinandergreifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

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Integrationsfreudig

Dank offenem Schnittstellenkonzept zur Einbindung von Drittsystemen und modernster Schnittstellentechnologien ist ConSol CM besonders flexibel integrierbar. In jede beliebige IT-Landschaft.

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Analytisch

Eine fundierte Grundlage für erfolgskritische Entscheidungen liefern die Reports und Analysen in ConSol CM. Diese Informationen geben Ihnen Sicherheit – gerade wenn es schnell gehen muss.

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Erweiterbar

Die Mandantenfähigkeit von ConSol CM ermöglicht die Trennung von Prozessen, Kunden- und Vorgangsdaten. Damit lässt sich das System um neue Prozesse erweitern. Verschiedene Abteilungen oder Tochtergesellschaften können auf einem System eingebunden werden.

Case Management Software ConSol CM: CM Stories

Das sagen unsere Kunden…

Die ConSol-Software macht unsere Geschäftsprozesse so transparent, dass Betrugsmuster regelrecht ins Auge stechen – schlechte Zeiten für Betrüger.

Ralf M. K. Brum
Bereichsleiter Grundsatzfragen bei der AOK Bayern

Uns war es wichtig, dass die Software unseren Prozessen folgt und wir nicht unsere Prozesse verbiegen müssen, weil die Software zu unflexibel ist, um diese adäquat abzubilden.

Dr. Bernhard Baehr
Qualitätsmanagement Gutenberg Rechenzentrum

Der unschlagbare Vorteil von ConSol CM liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit der Software durch uns selbst. Somit erlaubt uns die Lösung, sie nach und nach in unterschiedlichen Bereichen einzusetzen und die Workflows und Arbeitsabläufe den jeweiligen Gegebenheiten und individuellen Anforderungen im Unternehmen anzupassen.

Dipl.-Ing. Michael Rödlach
Leiter Team Systeme bei der NÖVOG

Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de