Case Management -
Individuelle Prozesse
Digitalisieren

Case Management (Fallmanagement) erfordert von Software ein hohes Maß an Flexibilität und Spielraum für die Benutzer – schließlich steht deren Expertise und Erfahrung im Zentrum der Bearbeitung. Bieten Sie Ihren Fallbearbeitern bestmögliche Unterstützung durch Informationen, Kollaborations- und Interaktionsmöglichkeiten, um auch komplexe Fälle sicher zum Ziel zu bringen. Ob Untersuchung, Incident, Serviceanfrage oder Entscheidungsprozess, ob Banking, Versicherung, Gesundheitswesen oder Behörden – mit ConSol CM bilden Sie jede mögliche Fallbearbeitung ab und führen Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zum Abschluss.
Übersichtlichkeit jederzeit
Behalten Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus im Blick: Die übersichtliche Darstellung der Prozesskette zeigt Ihren Bearbeitern jederzeit, was zu tun ist.
Bündeln Sie alle relevanten Daten in einem Case: Dies können vorgangsspezifische Daten, beteiligte Personen oder weitere Objekte (z.B. Dokumente, Produkte, Konten) sein.
Finden Sie erforderliche Informationen in Sekundenschnelle: Mit unserer globalen Suchfunktion können Sie alle Daten und Dokumente in Echtzeit durchsuchen.
Kollaboration easy
Chatten Sie fachbezogen mit Ihren Kollegen: Der interne Chat ermöglicht Ihnen den schnellen Austausch. Zusätzlich können ganze Teams über wichtige Ereignisse informiert werden.
Nutzen Sie die interne Mailfunktion für den dokumentierten Austausch: Kommunizieren Sie direkt aus dem Vorgang mit Kunden, Partnern und Kollegen – alles revisionssicher dokumentiert.
Erstellen Sie Unteraufgaben und verfolgen Sie deren Bearbeitung: Global verfügbare Aktivitäten ermöglichen Ihnen die Verteilung und Verfolgung zusätzlicher Tasks, z.B. Rechercheaufgaben.
Automatisierung zuverlässig
Halten Sie definierte Fristen ein: Die integrierte SLA-Steuerung ermöglicht Ihnen die individuelle Steuerung von Reaktionszeiten – und erinnert Sie rechtzeitig vor Terminablauf.
Binden Sie andere Fachbereiche zuverlässig ein: Der Workflow leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht die fristgerechte Bearbeitung.
Lassen Sie sich durch die Prozesse führen: Dank Workflow-Logik werden Ihren Mitarbeitern in jedem Prozessschritt aktiv die erforderlichen Formulare zur Datenvalidierung oder Befüllung zugespielt.
Onboard BI & Analysetools inbegriffen
Behalten Sie alle Daten tagesaktuell im Blick: Unsere Echtzeit-Dashboards liefern Ihnen jederzeit einen Überblick über offene und abgeschlossene Aktivitäten.
Erstellen Sie zielgerichtete Ergebnis-Reports: Das integrierte Data Warehouse liefert Ihnen alle Leistungsdaten auf Abruf.
Führen Sie Adhoc-Analysen nach Bedarf: Nutzen Sie die integrierten webbasierten BI-Tools zur schnellen Erzeugung von Adhoc-Datenabfragen.
Prozessmodellierung flexibel
Steuern Sie Tasks nach Ihren Vorgaben: Unsere intelligente Prozesslogik automatisiert Routineaufgaben und interagiert bei Bedarf mit Drittsystemen, z.B. zur Datenanreicherung.
Stimmen Sie ConSol CM auf Ihren Bedarf ab: Flexible Modellierungswerkzeuge bieten Ihnen die Anpassung von Prozessen und Datenfeldern, kombiniert mit parametrisierter Businesslogik.
Lassen Sie das System mit Ihrer Organisation wachsen: Egal, was sich bei Ihnen ändert – ConSol CM wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Datenintegration vernetzt
Minimieren Sie den parallelen Zugriff auf verschiedene Systeme: Zapfen Sie externe Datenquellen an und integrieren Sie diese direkt kontextabhängig in einzelne Fälle.
Sichern Sie einheitliche Datenhaltung ohne Dubletten: Lassen Sie ConSol CM als zentrale Datenbasis agieren oder nutzen Sie den lesenden Zugriff auf andere Stammdatensysteme.
Nutzen Sie Daten aus Applikationen von Drittanbietern: Durch den Einsatz von Webhooks können Sie Daten z.B. aus Einkaufs-Applikationen, Social-Media-Plattformen oder Chat-Tools in Ihre Verarbeitungsprozesse übernehmen.
Case Management Software ConSol CM: Referenzen
Hier finden Sie beispielhafte Referenzen verschiedener Branchen zu unseren individuellen Enterprise-Projekten.
Case Management Software ConSol CM: CM Stories
Das sagen unsere Kunden…
