Das sagen unsere Kunden…

Finanzagentur des Bundes
"Mit der neuen Software-Lösung lassen sich die komplexen Prozesse und Komponenten unseres Reklamations- und Kundenkontaktmanagements so abbilden, dass unsere Service-Mitarbeiter jederzeit bestens informiert sind und die Anfragen schnell bearbeiten können."
Jörg Plinke
Bereichsleiter Privatkundengeschäft in der Finanzagentur
ABB
"Die Software ist so flexibel, dass sie alle unsere Prozess-Anforderungen und Vorgaben einfach abbilden und individuell umsetzen kann. Auch ist der Web Client von ConSol so einfach und übersichtlich, dass er eine schnelle Einarbeitung unserer Mitarbeiter in das System ermöglichte."
Stian Braastad
Global 24/7 and RDS Support Centre Responsible bei ABB
maxdome
"Wir standen nach der vollständigen Übernahme durch die ProSiebenSat.1 Media AG vor der Herausforderung, unseren gesamten Kundenservice nun selbst abzudecken. Auf der Suche nach einer geeigneten Kundenservice-Lösung wurden wir dann bei ConSol fündig. Durch die agile Weiterentwicklung von ConSol CM optimieren wir unseren Service bei jedem Update. Unseren Kollegen im Call Center wird der Arbeitsalltag durch ConSol CM erleichtert: Schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und trotzdem alle Informationen auf einen Blick."
Marc Rogge
Leiter CRM & Customer Service bei maxdome

Halten Sie Ihre Serviceversprechen ein.
Bearbeiten Sie Kundenanfragen kanalübergreifend.
Vereinfachen Sie die Arbeit Ihrer Mitarbeiter.

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit


Wandeln Sie eingehende Anfragen automatisch in Tickets: Ob über Webformular oder E-Mail – neue Anfragen werden automatisch erfasst und dem richtigen Kunden zugeordnet.

Machen Sie sich keine Gedanken um Zuständigkeiten: Dank Workflow-Logik werden Vorgänge je nach Thema automatisch an die verantwortlichen Teams oder Mitarbeiter weitergeleitet.

Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem aktuellen Stand: Sparen Sie wertvolle Zeit durch flexible Auto-Response-Funktionen und konfigurierbare Mustertexte für E-Mail-Antworten.

Finden Sie schnell die richtigen Antworten


Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick: Die intelligente Volltextsuche liefert in Echtzeit alle erforderlichen Informationen, die Ihre Mitarbeiter benötigen.

Nutzen Sie FAQs zur schnellen Lösungsfindung: Versenden Sie passende Musterlösungen einfach per E-Mail an Ihre Kunden.

Nutzen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden: Bringen Sie weitere Daten, z.B. Produktinfos aus ERP-Systemen, in eine Übersicht.

Bieten Sie Ihren Kunden den Service, den sie sich wünschen


Halten Sie Ihre Serviceversprechen ein: Die integrierte SLA-Steuerung ermöglicht Ihnen die individuelle Steuerung von Reaktionszeiten – und erinnert Sie rechtzeitig.

Binden Sie andere Fachbereiche zuverlässig ein: Der Workflow leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht die fristgerechte Bearbeitung.

Fragen Sie Ihre Kunden, wie gut Sie sind: Automatisierte Feedbackprozesse erfragen die Customer Experience und geben Aufschluss über Verbesserungspotenziale.

Analysieren Sie die Qualität Ihres Kundenservices


Behalten Sie alle Daten tagesaktuell im Blick: Unsere Echtzeit-Dashboards liefern Ihnen jederzeit einen Überblick über offene und abgeschlossene Aktivitäten.

Führen Sie zielgerichtete Service-Analysen. Das integrierte Data Warehouse liefert Ihnen alle Leistungsdaten auf Abruf.

Verfolgen Sie Ihre Kundenzufriedenheit: Werten Sie Kundenfeedback zyklisch aus und lassen Sie sich bei schlechten Bewertungen warnen.

Passen Sie ConSol CM an Ihre Serviceprozesse an – und nicht umgekehrt


Steuern Sie Kundenanfragen nach Ihren Vorgaben. Unsere intelligente Prozesslogik automatisiert Routineaufgaben, leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht Ihre ToDos.

Stimmen Sie CM/Customer Service auf Ihren Bedarf ab: Flexible Modellierungswerkzeuge bieten Ihnen die Anpassung von Prozessen und Datenfeldern.

Lassen Sie das System mit Ihrer Organisation wachsen. Egal, was sich bei Ihnen ändert – CM/Customer Service wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.

Customer Service Software ConSol CM – Referenzen

Hier finden Sie Referenzen & Erfahrungen aus verschiedensten Branchen für die Customer Service Software ConSol CM sowie weitere Informationen zu Prozessen in den Bereichen Kundenservice & Customer Support.

Ihre Mehrwerte für den besten Kundenservice

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Zuverlässig

Mit ConSol CM setzen Sie Standards in der Servicequalität für Ihre Kunden – dank frei definierbarer SLAs und Bearbeitungsfristen, vom Workflow gesteuert und sicher überwacht.

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Multichannel-fähig

Ob Telefon, E-Mail, Kundenportal oder Facebook: Erfassen Sie Kundenanfragen im ganzen Unternehmen einheitlich und zentral – ganz gleich, über welchen Kanal diese Sie erreichen.

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Leicht anpassbar

Höchste Servicequalität hebt Sie von Ihren Mitbewerbern ab. Passen Sie alle Standardprozesse und Datenstrukturen in ConSol CM exakt Ihrem Bedarf an. Den Kunden immer im Blick.

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Unternehmensweit einsetzbar

Fachbereiche, Filialen, Tochtergesellschaften – binden Sie andere Unternehmensbereiche einfach ein und sichern Sie damit die zuverlässige und einheitliche Bearbeitung aller Kundenanliegen.

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Integrierbar

Datensilos waren gestern. Die Customer Service Plattform ConSol CM bietet flexible Schnittstellen, zum Beispiel zu ERP-Systemen, weiteren Stammdatensystemen sowie Fachanwendungen.

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Qualitätssichernd

Mit ConSol CM werden Sie immer besser. Denn dank integriertem Data Warehouse werten Sie alle Vorgänge für Ihr Qualitätsmanagement aus und steigern effektiv Ihre Kundenbindung.