Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit
Wandeln Sie eingehende Anfragen automatisch in Tickets: Ob über Webformular oder E-Mail – neue Anfragen werden automatisch erfasst und dem richtigen Kunden zugeordnet.
Machen Sie sich keine Gedanken um Zuständigkeiten: Dank Workflow-Logik werden Vorgänge je nach Thema automatisch an die verantwortlichen Teams oder Mitarbeiter weitergeleitet.
Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem aktuellen Stand: Sparen Sie wertvolle Zeit durch flexible Auto-Response-Funktionen und konfigurierbare Mustertexte für E-Mail-Antworten.
Finden Sie schnell die richtigen Antworten
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick: Die intelligente Volltextsuche liefert in Echtzeit alle erforderlichen Informationen, die Ihre Mitarbeiter benötigen.
Nutzen Sie FAQs zur schnellen Lösungsfindung: Versenden Sie passende Musterlösungen einfach per E-Mail an Ihre Kunden.
Nutzen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden: Bringen Sie weitere Daten, z.B. Produktinfos aus ERP-Systemen, in eine Übersicht.
Bieten Sie Ihren Kunden den Service, den sie sich wünschen
Halten Sie Ihre Serviceversprechen ein: Die integrierte SLA-Steuerung ermöglicht Ihnen die individuelle Steuerung von Reaktionszeiten – und erinnert Sie rechtzeitig.
Binden Sie andere Fachbereiche zuverlässig ein: Der Workflow leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht die fristgerechte Bearbeitung.
Fragen Sie Ihre Kunden, wie gut Sie sind: Automatisierte Feedbackprozesse erfragen die Customer Experience und geben Aufschluss über Verbesserungspotenziale.
Analysieren Sie die Qualität Ihres Kundenservices
Behalten Sie alle Daten tagesaktuell im Blick: Unsere Echtzeit-Dashboards liefern Ihnen jederzeit einen Überblick über offene und abgeschlossene Aktivitäten.
Führen Sie zielgerichtete Service-Analysen. Das integrierte Data Warehouse liefert Ihnen alle Leistungsdaten auf Abruf.
Verfolgen Sie Ihre Kundenzufriedenheit: Werten Sie Kundenfeedback zyklisch aus und lassen Sie sich bei schlechten Bewertungen warnen.
Passen Sie ConSol CM an Ihre Serviceprozesse an – und nicht umgekehrt
Steuern Sie Kundenanfragen nach Ihren Vorgaben. Unsere intelligente Prozesslogik automatisiert Routineaufgaben, leitet Anfragen gezielt weiter und überwacht Ihre ToDos.
Stimmen Sie CM/Customer Service auf Ihren Bedarf ab: Flexible Modellierungswerkzeuge bieten Ihnen die Anpassung von Prozessen und Datenfeldern.
Lassen Sie das System mit Ihrer Organisation wachsen. Egal, was sich bei Ihnen ändert – CM/Customer Service wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Binden Sie Ihre Kunden aktiv ein – mit elegantem Self Service
Bieten Sie Ihren Kunden einen persönlichen Servicebereich. Unser interaktives Kundenportal bietet Ihren Kunden besseren Service und Ihnen mehr Effizienz.
Lassen Sie Ihre Kunden wissen, wo ihr Auftrag steht. Die Online-Auftragsverfolgung informiert Ihre Kunden und erspart Ihnen Rückfragen.
Teilen Sie Ihr Know-How mit Ihren Kunden. Stellen Sie Musterlösungen, Tipps und aktuelle News ein und halten Sie Ihre Kunden up to date.
Customer Service Software ConSol CM – Referenzen
Hier finden Sie Referenzen & Erfahrungen aus verschiedensten Branchen für die Customer Service Software ConSol CM sowie weitere Informationen zu Prozessen in den Bereichen Kundenservice & Customer Support.
Das sagen unsere Kunden…
Bereichsleiter Privatkundengeschäft in der Finanzagentur
Global 24/7 and RDS Support Centre Responsible bei ABB
Leiter CRM & Customer Service bei maxdome
