Sicherer Kundenservice: Brainloop setzt auf ConSol CM
Die Brainloop AG bietet anwenderfreundliche Datarooms, die es Unternehmen ermöglichen, hochvertrauliche Informationen und Dokumente sicher zu teilen – auch firmenübergreifend. Da dieser sichere Datenaustausch jederzeit erfolgen muss, ist die schnelle und professionelle Bearbeitung von Support-Anfragen essentiell. Daher wickelt Brainloop seinen Kundenservice jetzt mit der Lösung ConSol CM ab: Alle Support-Anfragen, die sich auf die hochsichere, webbasierte Plattform des Unternehmens beziehen, durchlaufen die Prozesse der Customer-Service-Management-Software.
ConSol CM deckt die gesamte Bandbreite von Incident-Management, Change-Management und allgemeiner Kundeninformation ab und stützt sich dabei auf qualitätsgeprüfte IT-Standards.

ConSol CM Einsatzgebiete
Customer Service
Customer Support
Kunde
Brainloop AG
Branche
IT, Informationssicherheit
Lösung
ConSol CM
Überblick
Die Brainloop AG wickelt sämtliche Kundenanfragen bezüglich ihres Produkts - einer hochsicheren Plattform zum Datenaustausch - über ConSol CM ab.
Nutzenaspekte
- hocheffizienter Customer Service
- schnelle Bearbeitung auch allgemeiner Kundenanfragen
- Incident und Change Management basierend auf qualitätsgeprüften IT-Standards