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Sicherer Kundenservice: Brainloop setzt auf ConSol CM

Die Brainloop AG bietet anwenderfreundliche Datarooms, die es Unternehmen ermöglichen, hochvertrauliche Informationen und Dokumente sicher zu teilen – auch firmenübergreifend. Da dieser sichere Datenaustausch jederzeit erfolgen muss, ist die schnelle und professionelle Bearbeitung von Support-Anfragen essentiell. Daher wickelt Brainloop seinen Kundenservice jetzt mit der Lösung ConSol CM ab: Alle Support-Anfragen, die sich auf die hochsichere, webbasierte Plattform des Unternehmens beziehen, durchlaufen die Prozesse der Customer-Service-Management-Software.

ConSol CM deckt die gesamte Bandbreite von Incident-Management, Change-Management und allgemeiner Kundeninformation ab und stützt sich dabei auf qualitätsgeprüfte IT-Standards.

ConSol CM Einsatzgebiete

Customer Service

Customer Support

Kunde

Brainloop AG

Branche

IT, Informationssicherheit

Lösung

ConSol CM

Überblick

Die Brainloop AG wickelt sämtliche Kundenanfragen bezüglich ihres Produkts - einer hochsicheren Plattform zum Datenaustausch - über ConSol CM ab.

Nutzenaspekte

  • Hocheffizienter Customer Service
  • Schnelle Bearbeitung auch allgemeiner Kundenanfragen
  • Incident und Change Management basierend auf qualitätsgeprüften IT-Standards