Unkomplizierter
Support und erstklassiger
Service für alle
Unternehmensbereiche

Die ConSol CM Lösungen
Machen Sie Kunden & Mitarbeiter glücklichOb Reklamationsmanagement, IT Helpdesk oder Ticketing: ConSol CM bietet Ihnen starke Lösungen an, mit denen Sie Anfragen effizient, transparent und kostensparend bearbeiten – so schaffen Sie durchweg positive Serviceerlebnisse für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder und erhöhen Ihren Business Value. ConSol CM ist sowohl als Cloud- als auch On-Premise-Lösung verfügbar.
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Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.
Customer Service
mit ConSol CM
Exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse
Für den perfekten Kundenservice bietet ConSol CM gleich mehrere mögliche Lösungen:
Sie sind auf der Suche nach einem Tool, mit dem Sie allgemeine Kundenanfragen zentralisieren und strukturiert im Team bearbeiten können? Dann sprechen Sie uns gerne auf unser Produkt CM/Ticketing an!
Sie wollen Reklamationen und Retouren künftig noch professioneller bearbeiten, 8D-Reports erstellen und benötigen darüber hinaus noch eine schlanke Lösung für Ihren Customer Service? Gerne zeigen wir Ihnen CM/Complaint als Gesamtpaket für Reklamationsmanagement und Kundenservice.
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