Unkomplizierter
Support
und erstklassiger
Service
für alle
Unternehmensbereiche

Die ConSol CM Lösungen

Machen Sie Kunden & Mitarbeiter glücklich

Ob Reklamationsmanagement, IT Helpdesk oder Ticketing: ConSol CM bietet Ihnen starke Lösungen an, mit denen Sie Anfragen effizient, transparent und kostensparend bearbeiten – so schaffen Sie durchweg positive Serviceerlebnisse für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder und erhöhen Ihren Business Value. ConSol CM ist sowohl als Cloud- als auch On-Premise-Lösung verfügbar.

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Wir sind gerne persönlich für Sie da. In einem Video-Call nehmen wir uns Zeit für Ihre konkreten Fragen und Anwendungsfälle. Sichern Sie sich jetzt ihren Wunschtermin - ganz unverbindlich und kostenlos.

Ein Produkt ist immer nur so gut, wie die Mitarbeiter drumherum, die unsere Kunden und Projekte von A-Z begleiten. Daher ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Wir sind der Ansicht, dass nur zufriedene Mitarbeiter in der Lage sind, unsere Kunden in bestem Maße motiviert und engagiert zu betreuen.

Kai Hinke
Leiter ConSol/CM

Als Kunde von ConSol CM sind Sie nicht einer unter vielen. Wir kümmern uns von Anfang an individuell um Sie und um Ihre Anforderungen an eine Softwarelösung. Unsere Kunden sollen Partner sein. Und eine Partnerschaft beginnt in unseren Augen nicht erst dann, wenn die Software gekauft wird. Sondern eben schon beim ersten Kontakt mit unserem Vertrieb.

Florian Fiessmann
Leiter CM/Vertrieb

Wenn Kunden uns im Support kontaktieren, dann weil sie gerade in ernsthaften Schwierigkeiten stecken: Sie kommen nicht weiter, alles gerät ins Stocken und wahrscheinlich warten Teamkollegen oder Chefs schon längst auf ein Ergebnis. In so einer Situation können Kunden zu 100 Prozent auf uns zählen! Gemeinsam schauen wir uns das Problem an und steigen dabei nicht selten tief in die Technik ein. Doch bei aller Liebe zur Technik begeistert uns vor allem die Menschlichkeit, die für beide Seiten im Gespräch so wichtig ist. Die schönste Belohnung ist es, wenn Kunde und Support sich zum Schluss gegenseitig über die Lösung freuen.

Florian Anwander
Leiter CM/Support

Ihre speziellen Anforderungen an eine Software zur Digitalisierung Ihrer Prozesse stehen bei uns im Fokus. Wir zeigen Ihnen, sehr gerne in einer Online Demo, wie gut Ihre Anforderungen zu uns passen und wie ConSol CM Ihren Arbeitsalltag vereinfachen kann. Von unserem Team hören Sie keine leeren Sales-Versprechen. Unser Ziel ist es, dass Sie von ConSol CM maximal profitieren und genau die Lösung finden, die Sie benötigen.

Vivian Heilemann
CM/Vertrieb

Für mich gibt es keinen schöneren Beruf, als zusammen mit brillianten Entwicklern Herausforderungen unserer Kunden zu meistern und dabei modernste Technologien einzusetzen. Als Kunde hat Ihre Stimme hier besonderes Gewicht. Sie ist unser wichtigster Antrieb für unsere tägliche Arbeit: Im Produktmanagement bilden wir die Schnittstelle zwischen Ihren Bedürfnissen sowie Marktrends und deren Umsetzung als neue Funktionalitäten in ConSol CM.

Jan Zahalka
Leiter Produktmanagement ConSol/CM

Customer Service
mit
ConSol CM


Exzellente Kundenbetreuung & schlanke Bearbeitungsprozesse

Für den perfekten Kundenservice bietet ConSol CM gleich mehrere mögliche Lösungen:

Sie sind auf der Suche nach einem Tool, mit dem Sie allgemeine Kundenanfragen zentralisieren und strukturiert im Team bearbeiten können? Dann sprechen Sie uns gerne auf unser Produkt CM/Ticketing an!

Sie wollen Reklamationen und Retouren künftig noch professioneller bearbeiten, 8D-Reports erstellen und benötigen darüber hinaus noch eine schlanke Lösung für Ihren Customer Service? Gerne zeigen wir Ihnen CM/Complaint als Gesamtpaket für Reklamationsmanagement und Kundenservice.

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Ihr Ansprechpartner

Florian Fiessmann

Tel.: +49-89-45841-120

cm-vertrieb@~@consol.de